Flieger Flieger
Flieger
Motorradseite Motorradseite
Motorradseite
Amateurfunk Amateurfunk
Amateurfunk
Home

Fliegerei!

Zurück zum Seitenanfang

Am 10.6.2011 fuhren 3 Buse des hiesige Reservistenverein zur 50 Jahrfeier des Jagdgeschwaders 74 ( Mölders ) in Neuburg an der Donau. Ich war eingeladen und lies mir, als ambitionierter Hobbyfotograf und Technikfreak, das nicht entgehen. So viele Möglichkeiten Fliegertechnik pur zu Gesicht zu bekommen gibt es ja nicht alle Tage. Wobei sich herausstellte das es gar nicht so leicht ist diese pfeilschnellen Maschinen im Flug richtig zu erwischen. Aber einiges ist mir doch gelungen und ich will hier mit einigen Bildern einen kleinen Überblick der Veranstaltung geben.

Saab J105 , Übungsflugzeuge aus Österreich!

Transportflugzeug  Transall. Davor zwei meiner Freunde
Lk. Peter Rubenbauer und Roman Reinhardt!

Transall bei der Landung!

Ausstellungsstück, Udet Flamingo!

Ausstellungsstück: Me 262 Nachbau des Weltkrieg 2 Düsenjägers!



50 Jahrfeier des JG(Jagdgeschwader) 74 in
Neuburg a.d.D.


Segelfliegen in Amberg

Fliegerfreunde verstorben

50 Jahrfeier JG 74 in Neuburg a.d.D.

Meine Ausbildungszeit zum Segelflieger

2007 Großflugtag in Hof/Plauen

Eine Phantom! Simulierte Bergung nach
Landung ohne Bugrad!

MRCA Tornato!


MRCA Tornato!


Eurofighter
Typhoon


Ein Gast aus einen anderen Natostaat!

Eine Drohne!

Hubschrauber Bell UH 1 D

F 18 Hornet, ein Gast aus der Schweiz!

Tiefer Überflug eines AWACS Radarflugzeuges!

Zur Versorgung der Gäste wurde eine Halle freigeräumt