DG5RW (Reiner) silent key...

Recht traurig bin ich diese Zeilen ihr schreiben zu müssen. Mein, oder besser unser Funkerfreund Reiner DG5RW  hat uns verlassen, er hat das Mikrofon für immer zur Seite gelegt!


Am 22.3.2012 hat uns unser OVV Manfred DL5RCJ die traurige Mitteilung zukommen lassen.

Hallo lb. YLs und OMs,
nach den dramatischen Ereignissen auf der abgebrochenen Mitglieder-Hauptversammlung mit Neuwahlen hat es unser Funkfreund Reiner, DG5 RW leider nicht geschafft. Er verstarb gestern früh um 4:00 Uhr auf der Intensivstation im Klinikum St. Marien.
Reiner war seit dem 01. Juli 1991 Mitglied im DARC-OV Amberg. Hier hatte er seit dem 04.03. 1994 das Amt des Kassiers inne. Dieses Amt erfüllte er mit äußerster Korrektheit und Übersichtlichkeit. Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.
Die Trauerfeier findet am Montag, 26.03.  statt. Um 14:00 Uhr ist ein Gottesdienst in der Kirche St. Katharina mit anschließender Beisetzung auf dem Katharinenfriedhof.

Wer Zeit hat möchte bitte unserem verstorbenen OM die letzte Ehre erweisen.

73 Manfred, DL5RCJ

Flieger Flieger
Flieger
Motorradseite Motorradseite
Motorradseite
Amateurfunk Amateurfunk
Amateurfunk
Home Home
Home